Zeltlager der EmK Mössingen 2019 – Willkommen im Wilden Westen!

Alle Cowboys, Cowgirls und Indianer im Alter von 8-13 Jahren aufgepasst. Wir brechen in den Wilden Westen auf! Wir freuen uns auf eine spannende Zeit mit Saloon Abenden, Marterpfahl, Lagerfeuer, spannende Geschichten aus der Bibel, Übernachtungen in Tipis, kochen über dem Lagerfeuer und vielem mehr. Alte Bekannte werden unsere Wege kreuzen und neue Freunde uns begleiten. Auf geht’s in den Wilden Westen.

Mit meiner Anmeldung erkenne ich die allgemeinen Reisebedingungen der EmK an. Die Reisebedingungen sind einsehbar unter: https://www.emk-freizeiten.de/itm-1476783471-DOWN_1_2637_28050874_enc/Urlaub2017_Inhalt_ok_Reisebedingungen.pdf

Das Zeltlager ist für dieses Jahr schon voll. Leider können wir auf unseren Platz nicht mehr Kinder mitnehmen. Mit der Anmeldung unten kann man sich für die Warteliste anmelden. Falls es dieses Jahr leider nicht gereicht hat, freuen wir uns auf eure Anmeldung im nächsten Jahr!